Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo. Bin neu hier und habe Interesse meinen PC zum Hackintosh umzubauen. Es soll Windows noch laufen für Spiele im Dual Boot aber Alltag Office Foto und Videobearbeitung über Mac. Neben dem PC gibt es noch ein iPhone 12 und FireTV im Haushalt. Dazu noch iPad und MacBook Air M1 meiner Partnerin. Es sollte möglichst alles funktionieren wie AirDrop und ggf. telefonieren.MainboardAsus B450-I ITX. Front USB wird nicht genutzt.WiFiNicht die originale Karte vom Mainboard sondern Intel AX200.CPURyzen …
  • Für Bild und Video wären es Davinci, Lightroom, Photoshop und Luminar.Neue WiFi Karte ist ja nicht das Problem.
  • Vielen Dank. Das mit der Grafikkarte wusste ich ja schon. Aber inwieweit ist der Ryzen suboptimal? Gibt es dazu etwas Lesestoff was genau da hakt und warum?
  • Ok. Ich möchte eigentlich schon weniger fummeln und mehr damit arbeiten.Die Überlegung wäre ein 8700k mit B360 Mainboard. Könnte ich günstig haben. Oder neuer ein 10400 oder 10700 mit H470 oder lieber gleich ein B560 Mainboard mit evtl. 11000er CPU. Die hätten dann ja Intel integrierte Grafik.Somit könnte ich die 2070 Super behalten und unter Mac integrierte Grafik verwenden. Fehlt nur noch die WiFi Karte zum Tausch.Wären diese Kombinationen empfehlenswert? Oder sind die Prozessoren bzw. Chipsät…
  • Danke. Sollte mit einem 10400 und Strix B460 oder H470 ITX Mainboard dann auch problemlos funktionieren?Wobei es womöglich ein 8700k mit Strix Z370 sein könnte. Da dann wifi wechseln und sollte gut laufen meinem Verständnis nach.