Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Bin vorhin über diesen Artikel: https://www.deutschlandfunkkul…ml?dram:article_id=501710 gestolpert und habe passend dazu ein Video auf YouTube: youtube.com/watch?v=Drn3hzvv1as gefunden.Also ich finde das grundlegend bedenklich. Der Zweck heiligt die Mittel...Ich denke es wird bald so gut wie gar keine Privatsphäre mehr geben, wenn man immer mit "guten Taten" (und bitte versteht mich nicht falsch, Kinderpornografie ist wirklich einer der schlimmsten Dinge im Netz, die alleinige Existenz ist mein…
  • bounty96 auch wenn man jede Meinung tolerieren muss, ist deine Einstellung meiner Meinung nach die bedenklichste. Wenn einem alles egal ist, alles über sich ergehen lässt und man sich eh damit abfindet, dass einem Unrecht getan wird, dann ist man entweder Masochist, oder einfach nicht in der Lage den Ernst zu verstehen. Das ist meine persönliche Meinung.Das irgendwo immer irgendwer, ob Firma, Staat, vielleicht auch der Arbeitgeber, Daten abgreift und somit die Privatsphäre verletzt, mag sein.Ab…