Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Hi zusammen,Ich bin relativ neu in der Hackintosh-Welt und habe ein dringendes Problem, was ich schnell beheben müsste.Zu meinem Problem: Mein Hackintosh rebootet sich selbst nach einer unbestimmten Zeit und ich weiß leider nicht wieso.Ich benötige ganz dringenden meinen leistungsstarken Rechner, weil ich im Bachelor bin und ein Openworld Game entwickle.Falls das irgendwie helfen sollte, hier ein paar Daten und die Fehlermeldung:Motherboard: Asus Z390-E GamingGrafikkarte: Asus ROG Strix Radeon R…
  • Hi al6042, danke dir für deine schnelle Lösungsvorschlag!Mit DriveDx konnte ich feststellen, dass die SSD nicht defekt ist.Und zu Big Sur – Da bekomme ich immer wieder die Meldung, das entweder zu wenig Speicher vorhanden ist (was nicht sein kann), oder ich bekomme diese Fehlermeldung: "Beim Überprüfen der Installationsprogrammdaten ist ein Fehler aufgetreten. Der Download ist entweder beschädigt oder unvollständig."Hier ist meine EFI, falls es irgendwie weiter hilf.
  • al6042Ich probieren den Kext mal aus und Berichte dann später noch mal. Danke dir!! Erdenwind Inc.Wenn der Kext auch nicht helfen sollte. Wie schaut es mit einem Evo 970 Plus aus? Ist die geeignet? Ich glaube ich habe eine irgendwo in einer Schublade.
  • So, ich habe eine EVO 970 Plus. Und nun bekomme ich diese Meldung wenn mein Hackintosh rebootet :panic(cpu 13 caller 0xffffff8014427bfc): "Possible memory corruption: pmap_pv_remove(0xffffff80c111da00,0x10f45c000,0xd46b3a, 0x8000000d46b3a066, 0xfffffea83db6f2e0): empty hash, priors: 0"@/AppleInternal/BuildRoot/Library/Caches/com.apple.xbs/Sources/xnu/xnu-6153.141.2/osfmk/i386/pmap_internal.h:959Backtrace (CPU 13), Frame : Return Address0xffffff87398b3820 : 0xffffff801431a65d mach_kernel : _handl…
  • Erdenwind Inc.Die EVO ist neu gekauft worden (mit Siegel).Mein Arbeitsspeicher: Patriot PVS432G360C8 2x 32GBHier meine EFI.