Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Hi zusammen,Ich bin relativ neu in der Hackintosh-Welt und habe ein dringendes Problem, was ich schnell beheben müsste.Zu meinem Problem: Mein Hackintosh rebootet sich selbst nach einer unbestimmten Zeit und ich weiß leider nicht wieso.Ich benötige ganz dringenden meinen leistungsstarken Rechner, weil ich im Bachelor bin und ein Openworld Game entwickle.Falls das irgendwie helfen sollte, hier ein paar Daten und die Fehlermeldung:Motherboard: Asus Z390-E GamingGrafikkarte: Asus ROG Strix Radeon R…
  • Hi al6042, danke dir für deine schnelle Lösungsvorschlag!Mit DriveDx konnte ich feststellen, dass die SSD nicht defekt ist.Und zu Big Sur – Da bekomme ich immer wieder die Meldung, das entweder zu wenig Speicher vorhanden ist (was nicht sein kann), oder ich bekomme diese Fehlermeldung: "Beim Überprüfen der Installationsprogrammdaten ist ein Fehler aufgetreten. Der Download ist entweder beschädigt oder unvollständig."Hier ist meine EFI, falls es irgendwie weiter hilf.
  • al6042Ich probieren den Kext mal aus und Berichte dann später noch mal. Danke dir!! Erdenwind Inc.Wenn der Kext auch nicht helfen sollte. Wie schaut es mit einem Evo 970 Plus aus? Ist die geeignet? Ich glaube ich habe eine irgendwo in einer Schublade.
  • So, ich habe eine EVO 970 Plus. Und nun bekomme ich diese Meldung wenn mein Hackintosh rebootet :panic(cpu 13 caller 0xffffff8014427bfc): "Possible memory corruption: pmap_pv_remove(0xffffff80c111da00,0x10f45c000,0xd46b3a, 0x8000000d46b3a066, 0xfffffea83db6f2e0): empty hash, priors: 0"@/AppleInternal/BuildRoot/Library/Caches/com.apple.xbs/Sources/xnu/xnu-6153.141.2/osfmk/i386/pmap_internal.h:959Backtrace (CPU 13), Frame : Return Address0xffffff87398b3820 : 0xffffff801431a65d mach_kernel : _handl…
  • Erdenwind Inc.Die EVO ist neu gekauft worden (mit Siegel).Mein Arbeitsspeicher: Patriot PVS432G360C8 2x 32GBHier meine EFI.
  • Super, ich probiere es aus und melde mich dann später noch mal. Danke schon mal für deine Mühe Erdenwind Inc. !!!UPDATE:Nach einer Weile, pusten die Lüfter ganz laut und dann rebootet der Rechner neu.
  • Das schon nur rebootet er wie gesagt immer noch wann er möchte. So heiß wird sonst nur wenn ich mal gerendert habe. Aber jetzt ist halt dieser Task " syspolicyd" und er bringt die CPU bis ans Limit.Kühle mit be quiet! Dark Rock Pro 4.
  • Also auf der EVO 970 Plus funktioniert gerade leider nichts mehr. Loge mich ein, dann CPU geht in die Decke und das wars dann auch. Ich habe jetzt erst einmal die EVO 980 wieder drin.Wifi: MQUPIN fenvi T919Kein OverclockingCatalina 10.15.7Probiere mal die neue EFI aus...Ach ja. Hier mein anderes Problem...habe keine Graphic Conifg. Möglichkeit Mainboard erkennt die Grafikkarte und auch der Mac, aber habe keine Einstellungsmöglichkeiten im BIOS.
  • kaneske das sind sehr viele Informationen auf einmal. Muss erst einmal darauf klar kommen Mein Arbeitsspeicher: Patriot PVS432G360C8 2x 32GBIch melde mich dann später noch mal. Und ich wollte mich einfach nochmal für eure Hilfe bedanken! Egal wie diese Geschichte endet
  • Morgen zusammen, ich habe gestern lange gezweifelt und wollte schon den Rechner aus dem Fenster schmeißen. Grund - kurz nach der Anmeldung CPU bei 92-97Grad und dann reboot.Dann dachte ich mir, wenn zwei RAM zu viel sind dann entferne ich einen und gucke was passiert. Nun, jetzt läuft er mit einem RAM fast "normal".Vielleicht liegt es ja wirklich an meinen Einstellungen, daher teile ich hier mal meine BIOS.Kann leider nicht alle hochladen, daher ein ZIP.
  • Erdenwind Inc. Ja ich habe die richtigen Steckplätze verwendet (1+3). Stand so in der Anleitung.Jetzt halt erst einmal nur 1.
  • Hier die BIOS Einstellungen. kaneske Hast du das so gemeint?Und hier der ACPI Abbild:Und ein kurzes Update: Ich habe beide RAM drinnen und zurzeit läuft der Hackintosh ohne auszurasten.Mal gucken was passiert wenn ich mein riesen Unity Projekt öffne.Ich halte euch auf dem laufenden... Und danke nochmal für eure Hilfe und Nerven.So nach dem das Projekt geöffnet wurde, gab es wieder ein reboot, aber ohne das die CPU ausgelastet war und mit dieser Fehlermeldung.panic(cpu 4 caller 0xffffff8012bdfb67…
  • Sry das ich mich so später wieder melde. Ich habe mal MacOS ganz neu aufgesetzt. Dachte vielleicht hilft das ja. Erdenwind Inc. Ich habe alle Firmware, Updates etc. überprüft bzw. durchgeführt. Alles ist jetzt aktuell!Mir ist der Rechner auch nach der Neuinstallation abgestürzt. Hatte beide RAM drinnen. Nun habe ich nur einen, den ich für noch intakt halte drinnen und bis jetzt (30Minuten) ist er noch nicht abgestützt. Läuft auch noch stabil, obwohl Unity offen ist.Es könnte halt wirklich am RAM…
  • kaneskeDen Arbeitsspeicher habe mich, sowie die anderen Komponenten bei mindfactory.de bestellt.Ich habe beide RAM in unterschiedlichen Slots gesteckt (1 und 3, bzw. 2 und 4). Es kam immer noch zu abstürzen. Dann habe ich jeweils ein RAM eingesteckt und getestet. Ist liegt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit am RAM. Den Test mache ich im laufe des Tages.Hatte bis jetzt keine Reboots, doch es gibt da ein anderes Problem was ausgetauscht ist. Und zwar ist da dieser Task "SceneKitQLThumbnailExtensi…