Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Hallo Leute,Ich bin in dem Thema hackintosh absolut frisch und habe sehr wenig Ahnung.Ich möchte mich gerne vergewissern, ob es die Möglichkeit besteht, ein macOs auf meinem Rechner zu installieren.Es handelt sich hierbei um ein Dell Precision T3500 mit folgenden Komponenten:CPU: 1x Xeon X5690 3.46 GHz 6-CoreRAM: 48 GB (6 × 8GB DDR3-1333MHz DIMM 240-pin GNB332GB1333C9Q)Graphic: 2x Nvidia 2000 Quadro 1GbMainboard: 0XPDFK LGA 1366SSD: 1 TBBitte entschuldigt, wenn ich die Frage ungenau gestellt hab…
  • Vielen Dank 😄 für die antworte das freut mich zu lesen.Es wäre nett wenn ihr mir eine vernünftige Grafikkarte empfehlen würdet, die in dem Rechner Verhältnismässig passt, wenn ihr meint, meine GKs würden nicht gehen.Beim meiner letzten versuche mit Clover und multibeast habe ich leider gescheitert, ein fähiges und korrekt konfiguriertes bootable USB vorzubereiten.Wie kann ich denn wissen, wie ich config.plist korrekt einstellen soll? Und wie schaut es aus mit extra treibern wenn die notwendig si…
  • Der Rechner soll für die DAW Logic Pro X bereitgestellt werden. also eher Audioberarbeitung.Ich versuche es mit OpenCore ich hoffe es klappt. sehr nett von dir besten Dank!!
  • HackBook Pro: so großartig Grafikleistung brauche ich tatsächlich nicht. GK ich schaue was ich bekommen kann. Vielen Dank!anonymous writer: Sehr interssanter Beitrag ich werde es mir nach dem Feierabend anschauen.Ich benutze unter anderm einen USB-Mischpult (Dynacord powermate 600-3) der Hersteller hat bis jetzt Treiber für bis Catalina bereitgestellt. Andererseits habe ich Software und Plugins die nur ab Catalina funktionieren. d.h. in meinem Fall habe ich leider keine große Wahl. Es muss Catal…
  • (Zitat von anonymous writer)Hallo Leute ich bin wieder da ich habe es geschafft high Sierra mit Clover zu installieren ich habe es so getan wie in dem oben genannten Thema beschrieben wurde. Aber nach dem Neustart nur ein blinkender Cursor sonst nichts anbei mein EFI.muchas gracias
  • (Zitat von anonymous writer)
  • Hi sorry, dass ich nicht geantwortet habe, hatte letzte Zeit sehr viel zu tun. ich habe auf Clover Oberfläche from usb, denn ich vorbereietet habe, ausgewählt, dann habe ich die macOS-Installation Oberfläche erreicht und das Os auf der SSD installiert. zum Schluss gab es ein Neugestartet, dann habe ich das oben beschriebe Problem bekommen.ich denke mein Nvidia Quadro 2000 ist für den Einsatz hier überhaupt nicht fähig.Wie bereits erwähnt ich wollte Catalina auf dem Rechner installieren, und habe…
  • Hallo,ich bedanke mich für euren Einsatz. Die Installation war zwar erfolgreich aber Quadro 2000 hat leider nicht funktioniert, daher habe ich eine neue Grafikkarte geholt Nvidia GT 730. Installiert habe ich es mit Opencore. Es waren auf jedenfalls sehr viele Informationen auf einmal. Ich habe mich ca. eine ganze Woche damit beschäftigt und heute darf ich meinen Erfolg vorsichtig feiern .Ich habe aber noch das Problem, dass der Ventilator nicht zu ruhe kommt und habe das Gefühl, dass mein CPU se…
  • (Zitat von anonymous writer)
  • Guten Morgen,Es hat geklappt mit der Erstellung der benutzerdefinierten ssdt.aml datei für den Prozessor X5690. Aber dennoch funktioniert es noch nicht wie es tun soll.Wenn ich jetzt den Rechner mit der neuen ssdt.aml hochfahre bleibt es nach der Eingabe des Mac-Userpasswort hängen, dann geht nichts mehr. Der Prozessor wirs trotzdem stark ausgelastet.Ausserdem ist es sehr nervig, bei jedem Versuch den Rechner hochzuladen erstmal die BIOS Einstellungen änderern zu müssen z. B. RAID Autodetect/AHC…
  • Muss ich bei jeder Änderung die Installation erneut durchführen oder reicht es wenn ich das bereit installierte macOs hochfahre?
  • Hi,also mein aktueller Stand:Das Betriebsystem läuft jetzt rund aber nur nachdem ich VirtualSMC rausgekickt und stattdessen FakeSMC benutzt habe. Nun kann ich leider viele VirtualSMC Plug-Ins nicht mehr verwenden.VirtualSMC war ebenfalls dafür verantwortlich, dass nach jedem Start die Bioseinstellungen zurückgesetzt werden, dies passiert bei FakeSMC nicht mehr.Ganz zufrieden bin ich jedoch noch nicht, den der CPU-Lüfter rastet schon im Leerlauf extrem aus, da die Temperatur des CPUs sehr hoch is…
  • anonymous_writer endlich bin ich durch mit dem hartnäckigen Kopfschmerzen. Ich musste leider auf openCore verzichten und Clover verwenden. Ich habe eine neue config.plist eingerichtet und scheint sauber zu funktionieren. VirtualSMC hat leider nur die 1.1.1 version bei mir funktioniert, die neue version 1.2.X sorgt für kurze Einfrierungen, das merkt man vor allem beim eintippen z.B. also FakeSMC muss ich nicht mehr verwenden.CMODS Reset hat habe ich gefixt, indem ich fixRTC in ACPI->2->FixRTC ei…