Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,ist ja schon länger her, aber ich, Neuling, bin jetzt erst auf den Traid gestoßen.Habe mit dem BDUtility eine sd-card erstellt, und das letzte os-recovery auf die 2te Patition gespeichert.Das Booten in die Installation wird immer mit einem Absturzbildschirm (siehe Anhang) beantwortet.Als Anungsloser hätte ich gerne Hilfe.
  • Schade dass hier keiner ist der hilft
  • Hallo RenStaddanke für die Antwort.Habe mich absichtlich hier angehängt, da ich auch einen HP Z600 Minitower habe (sowie einen zweiten: angehängte Reportdaten aus W10 [hp z600 B Report.txt]).Bin eigentlich durch Update auf NVME auf Clover gestoßen und fand die Idee eines Hackintosh auch sehr interessant.Ausstattung des ersten Z600 (M):2x HexaCore Intel Xeon X5650, 2666 MHz (20 x 133); Motherboard HP 0B54h; Motherboardversion D; BIOS Typ Compaq (03/05/2018); BIOS Version 786G4 v03.61; Chipsatz In…