Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo liebe Mitglieder,seit einigen Wochen beschäftgie ich mich schon mit dem Thema Hackintosh und habe auch schon einiges dazu gelesen und mich darüber schlau gemacht. I nutze den PC hauptsächlich mit 2 Bildschirmen und arbeite viel mit Lightroom und Photoshop. Mein Budget liegt so im Bereich von 1000-1200€. Auch sollte er mit BigSure laufen. Ebenso möchte ich eine 2. SSD mit Windows betreiben. Gamen ist kein großes Thema. Wenn dann wieder mal einen Klassiker.- CPU: Intel i7 10700KF oder altern…
  • Ok danke für euer erstes Feedback.Damit verstehe ich die CPU-Bezeichnungen nun auch. Ich nehme an die F-Variante ist jene ohne interne gpu, wenn ich mich nicht täusche.Danke auch für den Tipp mit der gt730 Grafikkarte. Sind schon einige Euronen weniger.
  • Wie erkenne ich den Unterschied zwischen Kepler und Fermi?. Würde die GT sowieso nur als Übergang nehmen.Auf Geizhals bekommt man eine Kepler mit 4GB um 99€.Oder ich bekomme Alternativ eine RX560-580 auf dem Gebrauchtmarkt.
  • Habe grade eine neuwertige Radeon Rx570 mit 4Gb für 159€ bei mir in der Nähe gefunden. An diese werde ich mich mal dranhängen. Mal schauen was da preislich noch machbar ist.Wie sieht das ganze eigentlich mit der RX550 aus?
  • So, habe nun meine Komponenten mal bestellt. GrKa bekomme ich eine RX580 4Gb. Des weiteren verbaue ich 3 SSDs: je eine 250 Gb M.2 und eine SATA für MacOS bzw. Windows und eine weitere 500 Gb SATA für meine Daten. Somit kann ich etwaige Problemen mit den SSDs vorbeugen.Meine letzte Frage bezieht sich nun nur noch zum Thema Wifi. Bringe ich das ganze zum laufen mit dem onboard Wifi-Modul meines Mainboards oder muss ich da Änderungen bei der HW vornehmenDanke für eure hilfreichen Rückmeldungen.