Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,zuerst bedanke ich mich, das ich hier in diesem Forum mit kompetenten Leuten zusammen, mit diesem Thema "Mac auf Pc" beschäftigen darf.Ich hoffe das ich es auch verwenden darf und kannMeine Hardware ist diese hierAsus Tuf B550 plusRyzen 5 5600+Asus 3070 dualIch habe ein gutes Windows-System auf dem Rechner installiert. Um nun eine vollwärtige Mac-Partition zu erstellen, wäre es sicher ratsam eine extra (evtl externe) Festplatte zu verwenden, die dann auf Master bei der Bootreihenf…
  • Mhm danke sehr, echt schade.Und die Grafikkarte auf dem Motherboard ist zu schlecht?Kann man langfristig auch sagen das die Hauptgrafikkarte nicht unterstützt wird?
  • danke Euch beiden für die Nachricht. Ich bin bißchen enttäuscht und hatte mich schon auf spannende Erlebnisse gefreut.Eine andere Grafikkarte möchte ich mir nicht kaufen.