Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,nach langem Suchen bin ich mir immer noch unsicher ob eine Installation von MacOS bei mir klappen würde.Ich habe bei mir wahrscheinlich wie in jedem Thinkpad die Intel Karte verbaut und müsste diese tauschen.Als Bios Firmware habe ich die Firmware GJET91WW (2.41 ), also vermutlich mit einer Whitelist.Kann ich jetzt ein Downgrade machen und mir eine Broadcom Karte einbauen oder bin ich auf einen Wifi Stick angewiesen?Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
  • Er sagt mir beim Auslesen ich hätte eine Intel Wireless 7260.Das mit dem Bios Mod hab ich mir schon durchgelesen, wenn möglich möchte ich das vermeiden
  • Super, na dann werde ich mich die Tage mal daran machen und es versuchen. Würdet ihr Big Sur oder Catalina empfehlen?
  • Ja und nein. Direkt nach der Installation lief die Karte problemlos auch mit Internet. Sobald ich nicht mehr vom USB Stick gestartet habe, gab es zwar eine WLAN Verbindung aber kein Internet. Jegliche Problemlösung schlug fehl. Ich habe alle Versionen von airportitlwm probiert. sobald neu installiert wurde ging es. Danach nicht mehr. Da ich leider das falsche Bios habe und so keine Broadcom Karte nutzen kann, Probier ismch auch nicht mehr weiter.