Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hey, ich fange neu mit Hackintosh an, ich brächte ein wenig Hilfe ich habe über OpenCore den Hackintosh versucht die ganzen standart schritte gemacht und in den OC Ordner des Nötig Zeug installiert bei OpenCore und den USB Stick eingerichtet, ich habe den USB Stick über Rufus bootfähig gemacht und den Ordner com.apple.recovery.boot gemacht dazu den EFI Ordner alle Dateien reingemacht und siehe da es bootet nicht... Die Boot Datei in den BOOT Ordner heißt BOOTx64 es sollte eigentlich alles passen…
  • Cpu: I7 4770SMB: X87 ProGPU: Gtx 1080TiRam: 12GB 1600Mhz
  • (Zitat von Nightflyer)
  • (Zitat von g-force)Danke aber das Programm macht Probleme... An was liegt es?(GEHT JETZT)
  • (Zitat von g-force)Hat sich geklärt danke, ein Problem habe ich noch das er den Web Treiber nicht installieren möchte. Es steht da das die Software nicht für hs ist, aber eigentlich sollte es gehen.
  • (Zitat von wellini)Habe ich, aber es gehen extrem viele Versionen gehen nicht .
  • 10.13.6, Ich teste mal die Argumente in die Config zu nehmen: kext-dev-mode=1 rootless=0 PCIRootUID=1 nvda_drv=1 wie füge ich diese ein einfach so? </dict> <key>SystemParameters</key> <dict> <key>#BacklightLevel</key> <string>0x0501</string> <key>#CustomUUID</key> <string>511CE201-1000-4000-9999-010203040506</string> <key>#NoCaches</key> <false/> <key>#NvidiaWeb</key> <false/> <key>InjectKexts</key> <string>Detect</string> <key>InjectSystemID</key> <true/> </dict> </dict> </plist><kext-dev-mode=…
  • Ich habe Clover, ich teste eben die Argumente kext-dev-mode=1 rootless=0 PCIRootUID=1 nvda_drv=1 hinzufügen eventuell geht es dann.