Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hallo Leute,Ich bin noch komplett neu in der Materie und hoffe bald mein ersten Hackintosh bauen zu können.Meine Daten sollten in der Signatur stehen ( wenn ich alles richtig gemacht habe..^^)So zum ersten Problem worauf ich gestoßen bin ist, ich hab das Asus Maximus VII Ranger Z97 mit dem 4790k und der gtx 1080ti. Ich habe oft gelesen das die Kombination Probleme verursachen soll?? Wie zb kein Ton, kein Bild, die Performance soll nicht so Dolle sein usw. Stimmt das oder würde das ohne Probleme …
  • vielen Dank 😇Zu dem Os machen die denn leistungsmäßig einen großen Unterschied? Oder ist der nicht so groß das man sagen kann man verzichtet auf die neueren und bleibt beim älteren ?Super danke für die Links die werde ich mir später mal noch einmal durchlesen
  • was wäre denn besser high Sierra oder catalina? Bzw wo würde ich weniger auf Probleme stoßen können ?Danke dir mal schauen ob er vielleicht noch etwas zu sagen kann
  • naja gut Probleme hab ich auch mehr als genug bei Windows 🤣Gut anders gefragt die Funktionen die catalina zusätzlich bietet ist es das Wert?🤣
  • Guten Morgen erst mal Dann werde ich es erstmal mit high sierra versuchen allein schon weil ich die gtx ja auch fürs rendern ect nutzen möchte Danke für die Antwort ich hab zwar die Motivation zu aber nicht genügend daher muss ich immer nach und nach testen Ich werde es wenn ich es schaffe heute Abend mal versuchen und wenn es nicht klappt mich hier noch einmal melden Mein NAS müsste ich erstmal wieder einrichten Und die dritte Platte brauche ich ich würde die 250gb Platte für Windows nehmen die…
  • 5T33Z0 danke für den Hinweis werd ich mal schauen wenn ich ein Fehler bekommen sollte.Gibt es hier im Forum eine überarbeitete biosversion? Und würde falls es sie gibt Windows damit Probleme haben ?
  • LuckyOldMan also könnte ich auch neuere bs nehmen ? oder verstehe ich da was falsch? und nein OC ist überhaupt nicht geplant mir reicht die Leistung so^^
  • Also um ehrlich zu sein blicke ich jetzt noch weniger durch als vorher^^Ich glaube ich muss erstmal machen und dann sehen wie es weiter geht, weil jetzt grad weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr womit ich zuerst anfangen soll^^ zuerst das Betriebssystem oder erst mit dem Bios? oder erst mit OpenCore und dem anderen Beschäftigen?Als betriebssystem denke ich versuche ich High Sierra zu finden ? oder doch neuer? Big Sur soll ja nicht wirklich kompatibel sein auch mit meiner Grafikkarte und die würde …
  • Also erst einmal danke euch allen, für eure Hilfe^^Ich werde das jetzt einfach mal schritt für schritt machen und dann sehen wann ich wo Hilfe benötige^^
  • so bin wieder zurück^^ Habs mal probiert aber bis zu dem Bild ist Schluss Ich weiß nicht ob ich ein fehler beim erstellen des sticks gemacht habe oder im BIOS.Ich hab hier aus dem Forum die vorgefertigten efis für diverse Intel Generation gedownloadet und den Ordner clover-hsw in den ordner clover kopiert und dann mal gestartet und naja nun bleibt der da stehen
  • ja genau den
  • Wie kaneske schon schrieb wurde ich schon bestens versorgt^^er hat mir geholfen high sierra zum laufen zu bringen, ich hab noch ein bissien was lernen können und muss es nun weiter testen Vielen lieben dank noch einmal dafür kaneske