Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen,Ich hänge bei der Installation. Hardware: Asus Rog Crosshair Hero VI, Ryzen 3900x, Asus RX 5700XT.Fehlermeldung und EFI Folder findet ihr im Anhang. Bin schon etwas verzweifelt, weil ich das EFI schon 2x nach dem Dortania guide neu konfiguriert habe.Im BIOS finde ich keine Optionen für Above 4G decoding, Serial/COM Port, Parallel Port.. Deswegen habe ich es sowohl mit also auch ohne npci=0x2000 probiert.Hat jemand eine Idee? Daaanke!
  • Hi apfel-baum!Danke für die Antwort, config.plist hatte ich gecheckt, da sollte eigentlich alles passen..HowTo Ryzentosh werd ich mir mal ansehen. Habe es nach dem Dortania Guide gemacht..Specs trage ich ein.uuund es ist eh schon mein viertel hack, ein bissi kenn ich mich doch schon aus OSX-Einsteiger Danke dir!Wird sofort getestet
  • (Zitat von OSX-Einsteiger)Installation hat funktioniert! Danke dir!! Was habe ich denn verbockt?Das einzige was jetzt noch nicht spielt sind die Ethernet-Karten. Also weder die am Mobo, noch meine ASUS XG-C100C werden erkannt. Komisch, weil zumindest die Interne ja über den SmallTree Kext gefunden werden sollte oder?Weißt du da noch weiter?
  • Ok cool, wieder was gelernt Ethernet ist mir noch ein Rätsel