Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo zusammen,bei meinem neu installierten BigSur funktionieren iMessage und FaceTime nicht. Wenn ich mich einlogge ploppt ganz kurz das Nachrichten Fenster auf und ist dann direkt wieder weg und ich muss nochmals meine Logindaten eingeben. Auch wenn ich es öfters versuche kommt es immer wieder.Ich habe mir schon zahlreiche Posts dazu hier und auf Google durchgelesen. UUID und SerialNumber habe ich neu generiert und in meiner Config.plist Datei mit drinnen. Außer bei ROM steht noch ein Standard…
  • Vielen Dank für deine Mühe. Ich habe deine Schritt ausgeführt aber es hat leider nicht funktioniert Ethernet ist en0.Was ist denn der Unterscheid zwischen SystemUUID und Hardware UUID? Muss ich die Hardware UUID auch noch noch generieren?
  • Ich habs in den Kext Ordner und in die condig.plist Datei angefügt. Leider klappt es immer noch nicht
  • (Zitat von Heiko77)Kann ich das einfach in der Config ändern auf MacPro7,1 und die neuen Seriennummern und dann Neustarten oder muss ich neu installieren?(Zitat von Jono)Ja, nur ohne die : und zwischen <> oder?
  • Mit der Einstellung MacPro7,1 funktioniert es nun Vielen Dank!Einzige Meldung die ich jetzt neu bekomme ist die hier:Was bedeutet das? Werden meine 16B RAM komplett verwendet? Oder nutzt er jetzt nur 8GB? Es steht auch dort dass in 2 Plätzen ein 1600Mhz DDR4 Modul installiert ist, aber meine haben 3200Mhz Ist das normal?
  • ok, alles klar. Vielen lieben Dank euch allen für die Hilfe!!