Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Erstmal ein Großes Hallo an euch alle die sich dem Thema annehmen.Ich habe seid dem ich Big Sur auf meinem Laptop endlich erfolgreich zum laufen gebracht habe festgestellt das die Airplay Funktion nicht funktioniert.Ich habe schon bei Google nachgesehen aber bisher keinerlei hilfreichen informationen finden können.ich sollte vieleicht noch dazu sagen das ich bevor ich big sur installiert habe via Unraid eine Mac High Siera Vm laufen hatte wo allerdings Airplay wunderbar funktioniert hat. Ich ste…
  • (Zitat von macdream)ich habe aktuell das offizielle update 11.2.1 drauf aus dem macstore.hatte aber auch davor schon nicht funktioniert.das Problem an der ganzen Sache ich denke ich mal das meine wifi/bluethoot Kombi nicht auf meinem Hackintosh funktioniert da es dafür keinen Kext gibt. und da airplay ja scheinbar wlan voraussetzt was sich mir allerings meines Verständnisses entzieht da ich ja nicht als Nutzer eigentlich nicht in der Funktion limitiert sein will. wäre ja auch möglich das sowas ü…
  • das ist für mich grade aber nicht Sinn der Sache da wie ich grade extra nachgelesen habe das airplay weiterhin sowohl mit wifi als auch mit ethernet verfügbar sein sollte. es ging ja vorher auch also warum nicht auch jetzt ist nur die frage wo der Fehler liegt. am fehlenden wifi dürfte es also nicht liegen.
  • es ist eine Realtek 8273BE installiert. aber nochmal das tut nichts zur Sache da airplay nicht nur wifi gebunden ist sondern ebenfalls auch ethernet unterstützt! was anderes würde gar keinen sinn machen da ein Apple TV zb. auch per lan angeschlossen werden kann was soviel heißt das airplay damit auch läuft also ziehe ich als Fazit das selbst bei einem MacBook oder so das ausschließlich mit ethernet verwendet wird diese Funktion halt eben nicht fehlen sollte bzw es kein sinn macht dann zu sagen d…
  • (Zitat von macdream)
  • (Zitat von MacPeet)