Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Könnte es eventuell an fehlenden Rechten seitens Dropbox liegen?Irgendwie muss Dropbox die Files ja als bereits gesynct markieren oder eine eigene Datei am Speicherort auf dem RAID ablegen. Wenn bei diesen Speichervorgängen nicht sauber geschrieben werden kann, könnte Dropbox denken, die files wären noch nicht gesynct.
  • Klicken Sie auf Ihrem Computer oben links auf dem Bildschirm auf das Apple-Menü (Apple-Symbol). Klicken Sie auf Systemeinstellungen. Klicken Sie je nach Betriebssystem auf Sicherheit & Datenschutz oder Datenschutz & Sicherheit. Klicken Sie auf den Tab Privatsphäre. Klicken Sie unten links auf das Vorhängeschlosssymbol, neben Klicken Sie auf das Schloss, um Änderungen vorzunehmen. Geben Sie den Benutzernamen und das Passwort für Ihren Mac ein. Blättern Sie im Menü auf der linken Seite nach unten …