Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Probelm mit der Grafik. Wenn ich mit z.B. Premiere oder Aftereffects Material abspiele bekomme ich über beide Bildschirme weisse bzw schwarze Linien.Modellname: iMacModell-Identifizierung: iMac20,2Prozessortyp: 10-Core Intel Core i9 (10850K)Prozessorgeschwindigkeit: 3,6 GHzAnzahl der Prozessoren: 1Gesamtanzahl der Kerne: 10L2-Cache (pro Kern): 256 KBL3-Cache: 20 MBHyper-Threading Technologie: AktiviertSpeicher: 32 GBBoot-ROM-Version: 1554.50.3.0.0Hat da Jem…
  • Also ich habe das mit dem Imac Pro 1,1 gemacht, irgendwie, scheint es besser zu sein aber es ist nicht weg. Somit nehme ich an, dass dein Tipp die Richtige Richtung ist.(Zitat von CMMChris)D.h. es macht dann wohl keinen Sinn da weiter zu forschen? Die Sapphire RX 5500 XT ist ja nun nicht mehr die neuste Karte.Gibt es noch weiter Möglichkeiten?
  • "0300C89B Used when the Desktop iGPU is only used for computing tasks and doesn't drive a display"ist schon eingetragen gewesen, NVRAM Reset hat leider nichts weiter gebracht. Im Bios ist sie auch raus.
  • Konnte es nun testen, den Eintrag habe ich rausgehauen, aber verändert hat sich nichts. Leider.Hat noch jemand ideen?
  • (Zitat von Bob-Schmu)Hi Bob, ich bin nicht so der Checker, was meinst du mit Container? andere Festplatte?
  • Ok, soweit scheint mir das zun klar... Also wenn ein Big Sur Test, dann nur auf einer weiteren SSD.Komischerweise habe ich z.B. wenn ich einen Cinebenchtest mache oder mit Geekbench keine Streifen/Linien auf dem Monitor, und da wird ja dann mit Last gearbetet, nehme ich an. Allerdings taucht der Fehler auch auf wenn z.b. im Browser auf wetransfer ein "bildfüllender" Foto/Grafik wechsel ist. Also es liegt wohl nicht nur an Adobe will ich damit sagen.