Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hi,@ManuelNeumann kannst du mit erklären wie du den BCM94360CS2 in deine NUC8 reinbekommen hast.
  • Danke für die Infos.Bin ganz neu hier. Habe mich aber auch schon etwas schlau gemacht und einen USB Stick für den NUC8i5BEH erstellt. könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Fragen beantworten?Ich würde gerne eine fertige EFI benutzen. Welche könnt ihr mir empfehlen? @RenStad Kann ich deine EFI hier benutzen? Muss ich nach der Installation nur noch die Nummern generieren und die MAC Adresse eintrage?Der NUC soll über LAN angeschlossen werden. Bedeutet es dass die Dienste wie iMessage, AirDrop usw…
  • Beim mir ist es auch schon zwei drei mal vorgekommen. Benutze Logitech Maus und Tastatur. Der NUC läuft aber erst seit eine Woche.Ich hab noch ein Problem mit dem HDMI Ausgang. Wenn der Rechner aus dem Standby kommt geht der Monitor kurz an und danach direkt wieder aus. Der Monitor muss vor dem aufwecken von Hand eingeschaltet werden, damit das Bild kommt.Kennt jemand das Problem?
  • @RenStad ich hab deine EFI genommen. Die hebe ich jetzt auf 0.6.6 aktualisiert. Audio über HDMI funktioniert auch nicht.
  • @RenStad hab jetzt einiges ausprobiert. Das aufwecken über HDMI funktioniert jetzt. Audio Ausgabe über USB C /DP geht jetzt auch. Danke schonmal dafür.Mir ist jetzt aufgefallen das in Systemeinstellungen->Ton->Audio der HDMI garnicht auftauchen. Sobald ich den USB C / DP einstecke tauchen zwei DP bei Ton Ausgabe auf. Also wenn ich beide Monitore angeschlossen hab, geht Audio nur über DP. Nachdem ich den USB C / DP aussteckte geht Audio über HDMI. In Ton Ausgabe steht aber immer noch DP. Es müsst…
  • @RenStad Ton wird nur über DisplayPort ausgegeben. Es handelt sich um einen Monitor, hab die zwei Anschlüsse gleichzeitig ausprobiert. Wahrscheinlich geht auch deswegen nur ein Audio Ausgang. Einen andere Frage. Im Hackintool unter USB sind jetzt mehr wie 15 Ports. Hab jetzt ausprobiert welche gehen. Muss ich die restlichen löschen? Hast du auch mehr wie 15 Ports?Mit der neue EFI hatte ich heute noch Probleme mit dem Bluetooth. Der Schalter war auf Aus und erst nach einem Neustart ging es wieder…
  • Der Bluetooth scheint wieder zu funktionieren. Keine Ahnung was es war. Hab nur noch das Problem mit dem Ruhezustand.Nach dem Ruhezustand funktioniert der SD-Karten reader nicht mer. Kannst du das bestätigen?Für die USB Ports hab ich im ACPI Ordner die SSDT-EC.aml gelöscht, dafür SSDT-EC-USBX.aml und SSDT-UIAC.aml eingefügt. Natürlich auch die config.plis abgeändert. Ist das richtig? Sieht jetzt so aus.
  • Wie kriege ich den Thunderbolt raus? Der kommt immer wenn ich etwas in den USB C einstecke.Kartenlesen geht doch nach dem Ruhemodus. Muss nur zwei mal gestärkt werden.Der NUC läuft richtig gut. Hätte nicht gedacht das der so gut laufen würde.
  • @juergenemail Das Problem hatte ich auch. Du musst beim starten in die Bios Einstellungen gehen. Dort den USB-Stick mit der Maus (Doppelklick) auswählen.