Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, ich habe in meinen alten Laptop eine SSD eingebaut und er ist erstaunlich schnell unter Windows, obwohl er ein i5 der ersten Generation hat. Ich würde gerne MacOS drauf laufen lassen, je höher die Version desto besser, denke aber mal das Montery nicht gehen wird.. perfekt wäre BigSur oder ähnliches. Genaues Laptop Modell: Fujitsu Lifebook E780. Hier die genauen Daten zum Gerät: https://www.esm-computer.de/handbuch/E780.pdf (Habe 4GB RAM verbaut)
  • Nightflyer auch nicht schlimm brauche ihn nur gelegentlich für ein wenig Office oder Checkra1n. Hast du eine Efi? Dr. Moll habe den ohne Nvidia Chip habe nur die Intel HD Grafikeinheit vom Prozessor. Würde mich über die Efi freuen..Edit: habe mich an diesen Beitrag gehalten und die Efi benutzt Sony Vaio i5 520M und Macos Sierra ?..nur komische Rote Zeichen??
  • Nightflyer Dr. Moll, habe beide Efis von euch ausprobiert, nachdem ich in Clover Install MacOS ausgewählt habe kommt dieser Screen...