Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Leute, ich bin neu hier und habe wirklich noch nicht viel Ahnung davon, wie man einen Hackintosh baut, aber mich interessiert es wahnsinnig! Ich würde euch gerne mein System (Aktuell noch Win10) vorstellen und fragen ob ich darauf zusätzlich zu Windows MacOs installieren könnte.Mainboard: AsRock 980DE3/U3S3CPU: AMD FX-8370eGPU: ASUS Turbo GTX 1060 (6gb)RAM: 16GB DDR3 12800U (1866mhz glaube ich)Festplatten habe ich eine 240GB SSD und eine 1TB HDD. Und das Netzteil hat 400w. Meint Ihr ich kö…
  • medmusicus Ja, ist sie. Ich könnte mir aber eine andere kaufen. Welche harmoniert denn mit WIN 10 und BigSur und ist ähnlich leistungsstark?Übrigens danke für die schnelle Antwort!:)Edit: Würde eine RX Vega 56 gehen? Alternativ eine RX 5500XT oder eine Nvidia GTX 1070TI oc? Ist außer meiner 1060 denn alles andere mit BigSur kompatibel?
  • Aluveitie Ok, danke.. Dann werde ich mir wohl eine AMD Karte kaufen. Was muss ich denn sonst noch beachten? Für die CPU und das Mainboard gibt es treiber? Gibt es einen Youtuber, der einen in einem Tutorial Schritt für Schritt anleitet?^^