Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Servus!Erst einmal vielen Dank an apfelnico und an DSM2 für die Guides und die hervorragende Vorarbeit. Auch wenn ich einige Rückschläge verkraften musste (das Problem war wohl ehr vor dem P...äh Hackintosh), läuft das Ding jetzt einiger Maßen rund. Ich hatte jetzt schon 2 Mal beim Booten ne Kernel Panic, die aber nach einem Reboot wieder weg war und ab und an hab ich wohl ein paar kleine CPU Hänger. Nichts womit ich nicht leben könnte aber vll wisst Ihr ja worans liegen kann.Mein System:- Sage …
  • maschinenwart wahnsinn! so eine Kleinigkeit....Irgendwann sieht man wohl den Wald nicht mehr. Vielen Dank dafür!!Hast Du auch Infos zu Big Sure oder läufst Du weiter über Catalina?LG
  • apfelnico Danke! Schon bestellt.
  • Servus!Ich leider nochmal. Ich habe alles 3 mal neu angefangen, ich habe das Bios in alle erdenkliche Richtungen geflasht, ich habe alles ausgebaut, eingebaut und umgedreht. Ich habe eine alte BootloaderVersion probiert und die neue und die Config mit OC Config Compare verglichen. (Jetzt sind zwar gerade mehr Einträge drinnen als bei Apfelnico, da es wohl ein neuerer Bootloader ist aber selbst wenn ich die alle rausnehme funktioniert es nicht)... ich weiß leider echt nicht mehr weiter und ich wü…
  • KMac natürlich habe ich nicht nur die SSDTs genommen aber alle Einstellungen, die ich laut den Guides ändern sollte, habe ich geändert oder waren bereits geändert, da ich so ziemlich das System selber benutze.
  • Servus!Also ich bin die Installation noch einmal von vorn bis hinten durchgegangen. Es muss ja an mir liegen aber ich sehe absolut nicht wo bzw wie ich das ändere. Ich habe das Gefühl, dass unter Hackintool/PCIe viel zu viele Devices aufgeführt werden aber ich weiß nicht wie ich das beheben soll (Devise Datei anbei). Sound, Powermanagement und USB Controller etc der ioregistryexplorer finde ich in der Efi wieder und die Einträge stimmen aber weiß nicht wo ich die Grafikkarte auf Slot1 zuweisen k…
  • KMac Danke schon einmal für Deine Antwort. Die Kerne habe ich tatsächlich vergessen anzupassen diesmal. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, dass die Adresszuordnungen nicht stimmen. Du meinst damit aber schon den Device Path? Denn die aus meiner Config stimmen alle mit Hackintool überein und werden auch alle in meiner PCI-Hardwareliste und mit ja bei den Treibern angezeigt.Update: Und ja, ich habe die Thunderboltkarte richtig eingesteckt etc. Sie wurde erst erkannt als ich mit einem USB S…