Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

  • Hallo! Das Laden der Installation stürzt ab, die Anzeige ist etwas mehr als die Hälfte. Ich habe schon alles ausprobiert und wahrscheinlich 20 Mal: Ich habe mein eigenes BIOS erstellt und es von der Website heruntergeladen, es ist nutzlos. Bei was, fügte Null-CPU hinzu, weil die Kernel-Panik entstand. Helfen Sie bitte, oder es ist nicht möglich. Ich möchte El Capitan installieren. Vielen Dank im Voraus!
  • Ja. Ich habe meine Eigenschaften im Profil. Ich weiß, dass ich mein eigenes NVRAM habe, aber egal wie sehr ich es versucht habe, es gab immer Panik (CPU-Anrufer). So habe ich das BIOS erstellt: Zuerst habe ich DSDT aus dem BIOS entfernt, es in MaciAsl gepatcht, den Z77-DS3H-Patch genommen, aber gleichzeitig die Soundkarte geändert und einen Etron-Controller vorgeschrieben, da die Motherboards grundsätzlich identisch sind (übrigens habe ich auch ein reines DSDT eingefügt, aber ohne Fehler, kein U…
  • Ich denke nicht an Catalina, weil es besser ist, nativer mit IvyBridge und AMD-Grafikkarte zu arbeiten. Ich habe die Dateien genommen: OZM 167x MASS (2015), Treiber für das Netzwerk, ps2, USB über keht2ffs
  • Das stimmt, ja, es ist Kepler, aber ehrlich gesagt, mit Klee testen, so lala. Deshalb, ja, ich würde gerne Kapitän essen, aber mit Osmose. Aber aus irgendeinem Grund ist die Kernel-Panik mit ApplePowerManagement verbunden (ich kann es nicht mehr anzeigen. Ich habe das BIOS mit NullCpu erneut geflasht, obwohl sich bereits das oben beschriebene Problem herausstellt.)
  • Ich weiß. Es ist nur so, dass Catalina nicht sehr gut mit Sandy zusammenarbeitet, Ivy braucht ein Minimum. Wie ich Captain Osmosis erschaffen habe, ist oben beschrieben.
  • Ich habe verschiedene Optionen ausprobiert, von der Website heruntergeladen, aber OzmosisDefaults für mich selbst geändert, ohne Treiber zum Netzwerk hinzugefügt, USB, PS2, DSDT ohne Fehler, Maciasl (Intel 7-Serie) gepatcht, wie z77ds3h gepatcht, es hat nicht funktioniert, Kernel-Panik überall, im Zusammenhang mit ApplePowerManagement !!!
  • Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich die Optionen mit Aptio-Speicher ausprobiert habe, es hat auch nicht funktioniert, ja, und sie werden für mein Motherboard tatsächlich nicht benötigt.
  • Ich glaube nicht, dass es Sinn macht, Optionen mit osxaptio auszuprobieren?!
  • Leider hat es nicht funktioniert: Apple Logo und Neustart. Vorher habe ich den Akku rausgeschmissen, den NVRAM fallen lassen, es hat nicht geholfen, die BIOS-Einstellungen wurden wie im Handbuch eingestellt! Das Deaktivieren des integrierten Grafikkerns hat ebenfalls nicht geholfen.
  • Nein, das ist nur der Punkt.
  • Nun, der Download erscheint jetzt überhaupt nicht mehr, nur das Apple-Logo und der Neustart.
  • Ich habe auch das BIOS überprüft: Wenn Sie anstelle von Windows 8 ein anderes Betriebssystem installieren, wird das Apple-Logo ohne Neustart angezeigt. Ich hatte ein solches Problem (bevor ich anfing, im Forum zu schreiben), aber es hing mit der falschen Version der plist zusammen. Ja, ich wette 10.11.6. Serial port fehlen.
  • Fand es, schaltete es aus. Alles beim Alten. Es sieht aus wie ein Problem mit der Ozmosis plist. Ich werde versuchen, es durch mein eigenes zu ersetzen. Warum haben Sie den Treiber nicht zum Netzwerk hinzugefügt?
  • Von vorgefertigten BIOS passt es nicht, Sie müssen Ihre eigene Hardware verschreiben! Ja, aber das Netzwerk funktioniert ohne es nicht, oder haben Sie es in dsdt registriert?
  • Ich erinnerte mich, dass es keinen Sinn macht, wenn man Kexts in OZ Efi wirft, dann ist dies bereits ein Clover. Aus Erfahrung werde ich sagen, dass xmax plist nicht für mass funktioniert, daher hat die Installation für mich überhaupt nicht funktioniert. Ich werde versuchen, Rom wieder zu schaffen.
  • Ich weiß davon! Während der HPET-Wiederherstellung gerät das System in Panik, da Sie AppleIntelCPUPowerManagement.kext wiederherstellen oder das Skript ssdtPRGen.sh oder das Patch-BIOS ausführen müssen. In Sierra erreicht der Indikator in der Regel die Hälfte, aber dann gibt es kein Signal und das System startet nicht neu. Es ist zu beachten, dass die Karte einheimisch ist und sofort in High Sierra, Catalina, funktioniert! 167x MASS - Sierra behoben. Versucht, Onboard-Grafiken zu deaktivieren, h…
  • Ich habe ein Motherboard ohne x, es hat keinen Sinn, es wird immer noch nicht funktionieren, besonders nach Ihrem vorherigen Rom zu urteilen, wird es keinen Unterschied geben. Ich habe die Sierra-Version erstellt.
  • Trotzdem ist es besser, ein eigenes Motherboard zu verwenden! Nun, wie sonst? Sonst würde es nicht funktionieren, ich bin nicht so neu wie du denkst!
  • Ich versuchte es. Es wurde bereits fast vollständig geladen, aber es gibt trotzdem kein Signal. Ich werde versuchen, config und dsdt zu ändern. Übrigens, wo in welchem Thema haben Sie die gepatchten frischen Dateien ausgegraben, ich hatte alte, aber für Sierra gepatcht!?
  • Nvidia, ipgu - wird sowieso für IntelQuickSync benötigt! Frische Dateien von Ozmose.