Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Moin,hatte meinen Hackintosh jetzt ein Jahr lang ohne Probleme auf Catalina laufen gehabt und wollte dieses Wochenende auf Monterey updaten, da ich mir eine RX 6600 xt kaufen möchte. Leider hat das Update nicht so wie geplant geklappt. In der Annahme, dass ein fresher Install einfacher ist, habe mittlerweile meine komplette Festplatte formatiert. Leider hat dies ebenfalls nicht geklappt und ich komme, egal wie ich meinen Stick konfiguriere, nicht an diesem Screen vorbei: https://www.dropbox.com/…
  • Hi,vielen Dank erstmal für die Hilfe. Hätte ich vielleicht auch selbst drauf kommen können...Außerdem habe ich es mit deiner EFI probiert (vielen Dank nochmal) und damit komme ich zumindest schonmal in den OC Picker. Allerdings bleibe ich nach ein paar Zeilen auf dem Screen bei einem Blackscreen hängen. Nachdem ich meine plist umgenannt habe, passiert bei mir mit der Debug version dasselbe. Hier ist der Log davon:opencore-2022-02-13-165332.txt
  • Vielen Dank badbrain,aber tatsächlich habe ich den Guide gelesen (Ik wirkt nicht so wenn man vergisst seine plist umzubenennen) und das hat für mich leider nicht nichts geändert. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!
  • Ja, beides schon mehrfach.
  • Danke Conan,vielen Dank für den Tip mit CFG lock. Ich bin gerade selbst auf die alten Werte gekommen und Überraschung! es hat sogar funktioniert, ich bin grad in der Installation. Würdest du CFG-Lock ändern wenn damit funktioniert, bzw. wofür ist das überhaupt gut?Nochmal vielen Dank und ich hoffe mal der Install läuft jetzt ohne Probleme durchPS. Ich hatte die Werte bisher nicht übernommen, weil es letztes Mal auch ohne ging und diese nur für Grafikbeschleunigung nötig waren (und ich wollte mög…
  • Ok, dann werde ich das wohl machen.Install hat auch geklappt, vielen Dank für eure Hilfe!