Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • GA-Q77M-D2H

    Beitrag
    theCurseOfHackintoshAn der Stelle solltest du eher direkt auf den Beitrag [GUIDE] Clover updaten (ab v5123) inkl. OpenRuntime und Quirks (UEFI only) verweisen, anstatt vorher auf den kurzen und wenig aussagekräftigen Wiki-Beitrag zu verlinken.Grundsätzlich ist aber zu erwähnen, dass Big Sur sowohl mit Clover als auch mit OpenCore nutzbar ist.
  • GA-Q77M-D2H

    Beitrag
    Damit SMS auch in iMessage am Mac ankommen, musst du auf deinem iPhone unter "Settings"->"Messages"->"Text Message Forwarding" auch deinen Hackintosh aktivieren:Musst mal schauen, wie die Option im deutschen Layout lautet.Clover hat Schwierigkeiten wenn der Name der OSX-Partition ein Leerfeld beinhaltet.Es soll wohl funktionieren, wenn man den Partitionsnamen in Anführungszeichen einträgt, aber ich hatte damals immer Namen ohne Leerzeichen bevorzugt: