Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... Der Begriff "Catalina-Image" irritiert mich.Die Original-Install-App von Apple wird als .app-Datei auf einem Mac oder Hackintosh wie folgt angezeigt:Solltest du den Stick aber über ein anderes Betriebssystem als macOS einrichten wollen, sieht das z.B. unter Windows ein wenig anders aus:Kannst du an der Stelle deine Herangehensweise zum Install-Stick genauer beschreiben?
  • Über das Install-Log solltest du sehen können, an welcher Stelle die Kiste hängen bleibt.Hier eine Beispiel-Ansicht mit Mojave:Zusätzlich wäre noch wichtig zu wissen, in welchem Format du die interne NVMe formatiert hast, bevor die Installation selbst gestartet wurde.
  • Hm...Da steht mE nicht wirklich ein Hinweis woran es liegen könnte.ich hatte schon den ein oder anderen, ähnlichen Vorfall hier gesehen, bin selbst noch nicht damit konfrontiert worden.Ggf. Catalina nochmal neu per per TreeSwitcher oder gibmacOS aus dem AppStore herunterladen und den Stick neu erstellen.
  • Nice... Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg... Das die zuerst verbaute NVMe ein Problem darstellen könnte, ist nicht so abwegig.Das hatte ich in einem zweiten, baugleichem NUC7i5BNK, aber mit anderem RAM und NVMe, auch schon gesehen.