Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... Das sieht nach einem Problem mit der Samsung 980 Pro unter macOS Catalina aus.Ggf. wird die dort noch nicht komplett unterstützt und führt somit zu den Aussetzern.Sie kann natürlich auch defekt sein.Sollte ersteres der Fall sein, würde ich an deiner Stelle ein Update auf macOS BigSur in Betracht ziehen.Um den anderen Fall genauer zu untersuchen könnte dir ggf. DriveDx helfen.
  • Das ist natürlich dann etwas ungünstig.Vielleicht hilft bei dir auch der Einsatz des NVMeFix.kext.Und ganz nebenbei:Um die von der Community weiter helfen lassen zu können, solltest du deine Hardware-Details entweder in deiner Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich", eintragen.
  • Bei der 970 EVO Plus musst du sicherstellen, dass deren Firmware aktuell ist, da sie sonst auch unter macOS Schwierigkeiten machen kann.