Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Habe zwar kein Z490-.Board, aber bei der Installation von Win10 auf eine SATA-SSD damals ein ähnliches Problem.Zwar konnte ich den WIndows-Install-Stick direkt booten und er erkannte auch die SATA-SSD als Ziel, aber im nächsten Schritt, kopieren der Windows-Dateien, hing die Kiste dann fest.Erst als ich tatsächlich die NVMe komplett ausgebaut hatte, konnte ich auf die SATA-SSD installieren.Das umbenennen des EFI-Ordners habe ich damals aber nicht getestet...Mit der Nutzung der SATA-SSD ohne ande…
  • Ich gehe davon aus, dass das wie bei mir angelegt ist.OC ist aber nur in der EFI der macOS-Platte eingesetzt.Bei mir schurrt das einwandfrei.
  • apfelnicoNatürlich geht das auch... sogar Linux kann da noch mit rein.Ich finde es aber praktisch, wenn ich die einzelnen OS auch separat von einander booten kann... also z.B. Windows ohne das die macOS Platte vorhanden sein muss...