Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das macht aus meiner Sicht erst dann Sinn, wenn die tatsächlichen verbauten Details des ProDesk 600 G3 hier zu sehen sind.Immerhin gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, wie man aus folgendem Link sehen kann --> https://support.hp.com/de-de/document/c05369797 der_twisterBitte trage diese Infos entweder in deiner Signatur oder in deinem Profil, im Bereich "Über mich" ein.
  • Das passt schon...Ich habe das Teil mal im Sanity Checker geprüft und mit der config.plist meines H170N-Wifi verglichen.Letzteres natürlich nur in Bezug auf Einstellungen der config.plist, welche auch unter 0.6.6 vorhanden sind, da ich dort noch 0.6.3 nutze.Daraus polterte dann folgende config.plist, die du bitte mal testen kannst.Sollte diese funktionieren, lösen wir auch auf, was sich daran geändert hat.BTW:Die DeviceProperties können wir erst korrigieren, wenn wir die genaue PciRoot-Bezeichnu…
  • Ich empfehle mal den Austausch der SSDT-EC-USBX-DESKTOP.aml mit der beiliegenden SSDT-EC.aml.