Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das ist so eine Glaskugel-Frage, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass du dazu eine allgemein gültige Antwort erhalten wirst.Ggf. wäre das aber auch eine Frage für die aktuellen Entwickler von Clover.Es kommt aber auch immer auf die Sicht des Betrachters an.Ich bin damals irgendwann mal zu OC umgestiegen und betreibe seitdem alle meine Hackis damit.In wieweit dabei eine Frage nach der weiteren Verfügbarkeit von Clover eine Rolle gespielt hat kann ich dir aber tatsächlich nicht mehr sagen.Es z…
  • (Zitat)Nachvollziehbar... Wenn es unter Clover läuft und du damit zufrieden bist, dann ändere daran nichts.Sobald du aber auf aktuellere macOS Versionen gehen möchtest oder musst, wirst du dich auch in Clover neu einarbeiten müssen, da sich dort auch einiges verändert hat.Diese Veränderungen, die OC-Quirks welche in Clover nun eingesetzt werden, kann man aber durch die Nutzung von OC direkt überspringen.Und das einsehen von OC ist nicht anders als wie unter Clover...OC hat einen Ordner mit einer…
  • Da es hier auch eine direkte Abhängigkeit gibt, habe ich beide Vorgänge zusammengefasst!