Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Warum sollte Apple an seinen NVMe-Treibern etwas ändern, solange sie selbst diese NVMe-Controller nicht einsetzen?Um das aber zu umgehen kannst du ja über die Device Properties in OC die Device-ID eines unterstützten Controllers faken und hoffen das damit dein PM9A1 besser funktioniert.
  • Ich habe das SSD Thema mal aus dem RX6000er Thread ausgeschnitten...Es macht keinen Sinn das zusammen in einem Vorgang zu behandeln.
  • Der Begriff "Layout-ID" gehört zum Audio-Device und hier nichts verloren... Um die Menschheit und auch dich nicht zu verwirren solltest du den Begriff in keinem anderen PCIe-Device-Zusammenhang nutzen.Für deine Belange reicht hier womöglich schon ein Eintrag der unterstützten NVMe Controller Vendor- & Device-ID Infos im Segment "compatible".Hier ein Beispiel für eine WLAN-Karte:(Quelltext, 13 Zeilen) Wichtig sind darin die folgenden beiden Zeilen:(Quelltext, 2 Zeilen) Hier kannst du dann z.B. "p…
  • Der Device Name wird nicht angezeigt, da die Details dazu noch nicht in der pci.ids-Datei vom HackinTool enthalten ist.Auf der Webseite, welche als Quelle für die pci.ids genutzt wird, ist die Info schon zu sehen:https://pci-ids.ucw.cz/read/PC/144dOb dein Eintrag stimmt, kann ich nicht komplett beurteilen, da ich im zweiten Screenshot den "Device Path" (PciRoot) nicht sehe und somit auch nicht weiß ob dein Eintrag richtig ist.Wenn du die DeviceID als Data-Wert injecten möchtest, muss das ungefäh…
  • Der Pfad stimmt, es kann aber sein, dass du um den eigentlichen Text-String noch die Anführungszeichen vorne und hinten setzen musst.