Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • VirtualSMC -> iStat

    Beitrag
    Hallo erbrangoAn der Stelle wäre wichtig zu wissen, mit welchen Komponenten du arbeitest.Bitte trage diese entweder in deiner Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich" ein.
  • VirtualSMC -> iStat

    Beitrag
    Das kommt meiner Config ziemlich nahe und bei mir sieht das Ganze im iStat so aus:Mit welchem SMBIOS fährst du deine Kiste?
  • VirtualSMC -> iStat

    Beitrag
    Zum Beispiel in den System Informationen:oder über zusätzliche Hilfsmittel, wie z.B. das HackinTool:
  • VirtualSMC -> iStat

    Beitrag
    Die beiden Sensoren-Kext sind auch sauber in der config.plist eingetragen und "Enabled"?
  • VirtualSMC -> iStat

    Beitrag
    In der config.plist deines BootLoaders für OpenCore... als auf der versteckten EFI-Partition unter /EFI/OC/config.plist.Je nachdem mit welchem Editor du die Datei bearbeitest, sieht das entweder so:oder so:aus.Ich im zweiten Screenshots des ersten Beitrag hie im Thread hat easy6 angezeigt wie es aussehen kann.Ansonsten empfiehlt sich das Einlesen in die Struktur der config.plist für OpenCore.
  • VirtualSMC -> iStat

    Beitrag
    Die beiden Einträge müssen nach dem "VirtualSMC"-Eintrag gesetzt werden.Du kannst die Angaben aus meinem Screenshot 1:1 dort manuell eintragen oder du nutzt die rechte Maustaste auf dem Unterpunkt "1 Dictionary 8 Schlüssel/Wert-Paare"" und wählst im Menü die Option "Duplizieren" zweimal aus.Danach musst du in den beiden neuen Unterpunkten "2" und "3" jeweils nur noch die beiden Zeilen "BundlePath" und "ExecutablePath" entsprechend der beiden Kexte anpassen.
  • VirtualSMC -> iStat

    Beitrag
    Jupp... das sieht gut aus. Viel Erfolg...
  • VirtualSMC -> iStat

    Beitrag
    Aktuell lasse ich mir folgende Details anzeigen:Deine Aufteilung der Ansichten ist etwas anders gestaffelt.Bei mir ist die Kombinierte Ansicht deaktiviert, sodass ich beim Anklicken die einzelnen Optionen sehe: Die Temperatur der NAVI-Karten ist aktuell nicht auslesbar und wird somit auch nicht angezeigt.Wenn du eine kleine Spende an das Forum leisten möchtest, wäre mir das lieber, als ein Trinkgeld. Das funktioniert über den Spenden-Button am rechten Rand unserer Dashboard-Seite.