Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das liegt an der Datei pci.ids im HackinTool, welche noch nicht die aktuellsten Daten beinhaltet.Auf der Webseite https://pci-ids.ucw.cz unter 8086 für Intel findet man zum Beispiel schon Details zu deiner IGPU:Die Datei "pci.ids" unter dem GitHub Repo für das HackinTool kennt die Daten für 8086:9BC5 bisher noch nicht.Normalerweise sollte die interne pci.ids-Datei (in der App unter /Contents/Resources/PCI zu finden) mit dem Original der obigen Webseite durch die interne Update-Funktion ersetzt w…
  • Dann schaue mal, ob die Vendor-/Device-ID Kombi der fehlenden Geräte schon in der Datei der https://pci-ids.ucw.cz/ drinnen ist... ggf. gibt es dort den Eintrag auch noch nicht.Aber du kannst da ja eigene Bezeichnungen eintragen, wenn du möchtest..."Keine Ahnung 1", "Null Plan 2", ... kommen dort bestimmt gut...