Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Wahrscheinlich am Kabel...Für 10GBASE-T brauchst du CAT6a oder 7.Solltest du CAT 6 oder weniger einsetzen, wird die Auto-Sense-Funktion die Karte auf 1000BASE-T festlegen.
  • Wird dir in den Hardware-Eigenschaften der Karte die 10G als mögliche Geschwindigkeit angezeigt, wenn du die Einstellung von "Automatisch" auf "Manuell" änderst?
  • Wenn du die Einstellung änderst musst du auch in den System-Infos die Ansicht aktualisieren, dann erst wird der Wert dort geändert.
  • Gute Frage,da ich selbst keine vergleichbare Karte im Einsatz habe, kann ich auch nur spekulieren.Aber:In meinem Asus Prime Z390-A nutze ich auf dem PCIEX16_2 eine Asus Hyper M.2 X16 Karte, die zwar für x16 ausgelegt, aber nur x8 nutzen kann, da ja auf PCIEX16_1 die 5700XT werkelt.Beide Karte nutzen dann eben nur x8, aber während die AMD-Karte das locker verkraftet, kann ich in der Hyper M.2 nur zwei NVMe's einsetzten, da eben die Bandbreite des PCIe-Slots nicht komplett genutzt wird.An welchem …
  • Die Karte sollte demnach nur PCIE x1 sein und nicht weiter ins Gewicht fallen.
  • Ich habe auch eine x1 basierende WLAN/BT-Kombi-Karte zusätzlich im Einsatz und mit der insgesamten Kombi kein Problem.EDIT:In welcher der Slots hast du die beiden x1-Karten verteilt?