Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... An dieser Stelle gibt es erstmal viel zu lesen für dich...Dazu gehört zum einen unser Wiki --> https://www.hackintosh-forum.de/lexicon/und zum anderen der Beginner's Guide - der Einstieg in das Hackintosh-UniversumUm aber schon mal eine Frage im Vorfeld zu beantworten:Dein Laptop wird mit Catalina auf Grund der verbauten GTX970M nicht funktionieren.Da würde höchstens macOS High Sierra mit Nvidia-WebDriver möglich werden.Auch dazu noch ein Erkär-Bär-Link.…
  • Die Unterstützung der restlichen Hardware kann man an der vagen Infos zu den verbauten Elementen leider nicht einfach so bestimmen.Da hilft dir aber folgender WIki-Beitrag 5. Welche Hardware wurde in meinem Gerät verbaut?Wenn du das Ergebnis dieses Tests hier postest, kann man genaueres dazu sagen.Und bitte nutze keine Screenshots aus den vielen Windows-Tools, die nur den Namen eines Geräts, aber nicht deren wichtigen Vendor-/Device-IDs anzeigt.
  • Das sieht, bis auf die WLAN/BT Kombikarte von Qualcomm Atheros QCA6174 802.11ac Wireless Network Adapter [168c:003e] ganz gut aus.Der SmartCard-Reader könnte ggf. noch Mucken machen, aber ansonsten nicht schlecht.
  • Die Karte wird überhaupt nicht unterstützt:Quelle: https://osxlatitude.com/forums…ab=comments#comment-86614Du hast aber die Option dir eine entsprechende Karte mit Broadcom Chip an deren Stelle einzubauen.
  • Die Karte aus deinem Ebay Link passt nicht in den Slot deiner alten Karte.Die Qualcomm ist eine m.2 NGFF und die Karte aus dem Ebay Link ist eine Mini-PCIe...Sollte besser eine wie die folgenden werden:https://www.ebay.de/itm/Broadc…c-Hackintosh/202718528991https://www.ebay.de/itm/Broadc…c-Hackintosh/263560361928https://www.ebay.de/itm/Broadc…c-Hackintosh/264424149067