Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Eigentlich sollten dem User die vorhandenen Updates im AppStore angeboten werden, so dass diese von dort aus installiert werden können.Hier ein kleiner Überblick über die Versions-Historie:https://de.wikipedia.org/wiki/…Sierra#Versionsgeschichte
  • Werden immer die gleichen Sicherheitsupdates angezeigt, nach dem du diese eigentlich installiert hattest?Wenn ja, solltest du dringend die SMBIOS-Daten in deiner config.plist auf Aktualität prüfen --> Was tun wenn ein Update nicht durchlaufen möchte?
  • Dir wurden in den anderen Vorgängen jede Menge antworten und Tipps geliefert... Dabei auch eine bebilderte Anleitung zu deinem IGPU-Thema, dementsprechend würde ich dich bitten dir selbst eine geeignete Reihenfolge in der Abarbeitung der Themen aufzulisten.Beginnen würde ich mal mit dem Thema der Aktualisierung auf den aktuellsten macOS-Stand, der hier gerade bearbeitet wird.Hast du deine config.plist SMBIOS-Angaben in der Zwischenzeit nach der verlinkten Herangehensweise geprüft?Wenn ja, was ka…
  • Ohne zu wissen, was du nach deiner Prüfung vorgefunden hast, kann ich dazu nichts sagen.
  • Das war die Idee hinter meinem ersten Beitrag in diesem Thread.Welche SMBIOS nutzt du und welche Angaben stehen denn bei dir in den grün markierten Feldern?