Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi,wie hast du die GTX1070 in Catalina zum Laufen gebracht?
  • Ah ja, dass erklärt einiges... Mit den rein über IGPU-genutzten Hackis gibt es tatsächlich bekannte Sleep/Wake-Schwierigkeiten, die ich mit meiner "Holzbox" (H170N-Wifi) und dem NUC nachvollziehen kann.Eine Lösung dazu habe ich dann aber auch nicht mehr gesucht, sondern den Sleep deaktiviert, sodass nur der Bildschirm in Ruhezustand geht...Ich bin in manchen Sachen einfach zu faul für weitere Recherchen... Wegen dem Neustart-Thema würde ich prüfen, ob die NVRAM-Geschichte bei deinem Board funkti…
  • Welche ScanPolicy nutzt du in OC?Bei mir steht die auf 0... ansonsten müsste man in der config.plist den Windows-Eintrag fest hinterlegen.Meine Energie-Settings für den Skylake sehen so aus:Hier noch die Details aus dem Terminal:(Quelltext, 22 Zeilen)
  • Mit der 0 bei "sleep" wird tatsächlich der Sleep deaktiviert und die Begriffe in der Klammer bezeichnen laufende Tasks, die den Sleep nicht zulassen würden.Die meisten Optionen sind als Binär-Angaben zu sehen, also An oder Aus.Die hochstelligen Zahlen sind Sekunden-Werte.Details dazu findest du unter https://eclecticlight.co/2017/…nt-in-detail-using-pmset/