Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo mr_reginald_krayich habe deine Frage mal in einen eigenen Thread verschoben, da diese nichts mit dem X299er Systemen zu tun hat, in dem ich den Beitrag gefunden habe... Klicke mal mit der rechten Maustaste auf das .pkg-File und wähle aus dem erscheinenden Menü den Punkt "Öffnen", dann sollte es weitergehen können.Die auftauchende Meldung hat mit den Sicherheitseinstellungen, bzw. dem Gatekeeper zu tun:Diese kann man auch noch um einen Punkt erweitern, der dann keine entsprechende Fragen me…
  • Das "read-write"-Thema kommt von der Catalina Unterteilung der Root-Partition in "NameDeinerMACOSPariition" und "NameDeinerMACOSPariition - Data"...Mit diesem Schreibschutz soll vermieden werden, dass dedizierte System-Elemente durch den User verändert werden.Du kannst den Schreibschutz für den Zeitraum bis zum nächsten Reboot entweder über einen Terminalbefehl(Quelltext, 1 Zeile)oder über den Kext Updater, Unterbereich "Werkzeuge", deaktivieren:Dafür muss aber die SIP für dein System deaktivier…
  • Nope, kann man gerne hier weiter bearbeiten.Wenn dein USB Stick keine EFI-Partition anzeigt, wäre es für uns hilfreich zu sehen, wie denn der Stick vorbereitet wurde.Dazu kannst du den Stick an deinem Original-Mac anhängen und eine weitere Terminal-Abfrage ausführen:(Quelltext, 1 Zeile)Wenn du uns dann das Ergebnis hier postest, wissen wir mehr.