Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wie du unter folgendem Link nachlesen kannst, ist Whiskey Lake die richtige Bezeichnung für deine CPU:https://en.wikipedia.org/wiki/…List_of_Whiskey_Lake_CPUsWährend die Coffee Lakes mehr zu folgender Fraktion gehören:https://en.wikipedia.org/wiki/…of_Coffee_Lake_processorsund die wenigen Kaby Lakes der achten Generation hier zu finden sind:https://en.wikipedia.org/wiki/…e_Refresh_(8th_generation)Ich würde das SMBIOS für den Laptop trotzdem auf einen der folgenden Macbook Pros einrichten:
  • Messtechnik FuchsIch habe den Beitrag mal zum eigentlichen Thread dazu gepackt, denn es macht keinen Sinn die Arbeit über mehrere Vorgänge zu verteilen, wenn es letztendlich um das gleiche System geht.Mir fehlt in deiner Auflistung einer der folgenden Kexte:FakeSMC oder VirtualSMC...Von den Sensoren-Kexten sehe ich erstmal ab.Ohne diese würde die Kiste normalerweise nicht starten können.Zudem brauchst du keinen HDAEnabler, wenn du in der config.plist die "DeviceProperties" für deine interne Sou…
  • Ins System kommst du ja...Poste doch bitte mal einen Screenshot vom PCIe-Tab des HackinTool-Programms.Damit sehen wir dann auch, welcher genaue WLAN-Chip darin verbaut ist.Was die Bezeichnung des Audio-Codecs betrifft, bin ich auch etwas irritiert... von einem ALC326 habe ich noch nix gehört.Hat sich da vielleicht ein kleiner Zahlendreher eingeschlichen und es ist der ALC236 gemeint?Bluetooth wird sich herausstellen, wenn du den erwähnten Screenshot gepostet hast.
  • Wegen Audio solltest du folgende Einträge in deiner config.plist aufnehmen oder, falls bereits vorhanden, ändern:Dann klappt das bestimmt auch ohne den ollen HDAEnabler.Ich habe die gleiche Broadcom-Karte in meinem GA H170N-Wifi.Dort nutze ich nur die folgenden Kexte:- AirportBrcmFixup (Version 2.0.6)- BrcmBluetoothInjector (Version 2.5.1)ggf. musst du noch die anderen beiden BT-Kexte hinzufügen, falls im Systembericht die Firmware Version mit 4096 endet.
  • Wahrscheinlich wirst du für den ALC236 noch andere Layout-IDs testen müssen.Folgende sind möglich:Quelle: https://github.com/acidanthera…alc/wiki/supported-codecsNach einander in die DeviceProperties unter "alc-layout-id" eintragen und zum jeweiligen Test neu starten.Wegen der Kamera kann ich nicht viel sagen...Wenn sie bei den USB-Geräten angezeigt und im PhotoBooth nutzbar ist, sollte sie auch in FaceTime funktionieren.