Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Dafür brauchst du keine Anleitung...Das ist ein 08/15-System mit einer Pascal-Chip Nvidia-Karte.Deine Angaben in der Signatur sind äußerst schwammig, gerade wenn es um die genau Bezeichnung des Z170 MBs geht... da hat Asus nämlich eine Menge von.Gib die Infos bitte detailliert an, ansonsten gibt es nur unnötige Frage-/Antwort-Orgien.
  • Verdammt... natürlich Maxwell... war noch nicht komplett wach... Wenn es Maximus Formula mit Z170 sein sollte, müsste es doch das hier sein, oder? -> https://www.asus.com/de/Mother…ROG-MAXIMUS-VIII-FORMULA/
  • theCurseOfHackintoshDie Signatur war eben noch bei "Asus Z170" gestanden, aber ist schon ok... NyteDann empfehle ich als Grundlage mal das EFI-Paket aus Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6, Mojave 10.14.6 und Catalina 10.15)Darin findest du den Ordner "CLOVER-KBL", den du zu "CLOVER" umbenennen solltest.Darin wiederum findest du vier verschiedene config.plist-Dateien, wobei ich hier die "config-imac183.plist" empfehle.Diese muss zu "config.plist" umbenannt werden.Im …
  • Das beisst sich hier nicht wirklich...SKL wäre für komplett Skylake-Systeme (Board und CPU) spannend.