Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Das liegt am SMBIOS...Erstelle ein Kopie der config.plist, damit du deren Einstellungen für später nicht verlierst, und setze das SMBIOS auf einen iMac18,1.Dann sollte die interne Grafik auch wieder funktionieren.
  • Habe ich auf meiner Skylake-Holzbox genauso gelöst:Und deswegen nutze ich auch gerne der Clover Configurator um das passende heruaszufinden:
  • Die "0" Connectoren sind die ig-platform-ids, die man für die QuickSync-Geschichte nutzen soll, da damit zwar der Grafiktreiber geladen, aber keine Ausgänge benutzt werden.Somit ist die "0" für die alleinige Nutzung der IGPU nicht passend.
  • Willst du jetzt den Thread auch noch hijacken?Ich habe keine Ahnung warum die Liste dort einen 0 Connector ausgibt, vielleicht fragst du das mal den Ersteller der Liste.
  • Dann wähle mal in der config.plist die ig-platform-id deiner HD530 aus, anstatt eine HD630 nutzen zu wollen...
  • Dann noch einen NVRAM-Rest per F11-Taste im Clover Bootmenü ausführen.Ansonsten empfehle ich die Injects nicht per Clover-Haken-Salat sondern per "Device"->"Properties" zu erledigen: