Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... Laut dem Hardware Maintenance Manuel von HP hast du folgende Option:Wobei die DELL DW1510, welche diesen Broadcom-Chip nutzt, ab Catalina nicht mehr unterstützt wird, also aktuell nur bis Mojave eingesetzt werden kann.Falls du mal auf Catalina gehen möchtest, gilt folgender Hinweis:Catalina 10.15 dropped support for BCM4322 (14e4:432b) chip. AirPortBrcm4331 plugin kext of IO80211Family kext was abandoned. This affects cards such as DW1510. Workaround is …
  • Ich bin mir sicher, dass die Markierung grün ist. In der Zeile darunter steht auch schon die Antwort auf deine aktuelle Frage.
  • ich gehe mal davon aus, dass dein Clover zu alt ist.Die beiden grün markierten Ordner gibt es schon eine Weile nicht mehr.Unter Umständen benötigst du noch den AirportBrcmFixup.kext aus folgendem Link -> https://github.com/acidanthera/airportbrcmfixup/releases
  • In Anbetracht der Tatsache das du früher oder später bestimmt auch zu Catalina wechseln möchtest, macht es mE Sinn auf die aktuellste Clover-Version zu wechseln.
  • Ich hatte doch in meiner ersten Antwort dafür sogar schon die Lösung präsentiert.
  • Die Kexte müssen, bis auf wenige Ausnahmen, nicht über Kext Wizard oder ähnliche Produkte installiert werden.Wir empfehlen das einfache kopieren des Kexts in die EFI-Partition.Unter Clover wäre das -> /EFI/CLOVER/kexts/OtherUnter OpenCore wäre das -> /EFI/OC/Kexts - Wobei hier die Kexte noch in der config.plist eingetragen werden müssen.Sollten Kexte aus der EFI heraus nicht funktionieren oder den dringenden Bedarf haben, ins System selbst "installiert zu werden, reicht auch hier das kopieren in…