Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Aluveitieich habe jetzt mal deine ganzen einzelnen Posts in einen eigenen Thread verfrachtet.Der Vorgang OpenCore Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) Desktop ist für die Vorstellung einzelner Systeme und deren EFIs gedacht.Nicht um auf Dauer mit einzelnen Arbeitsschritte gefüllt zu werden.Wenn du mit deiner Kiste komplett fertig bist, solltest du das Endergebnis im verlinkten Thread posten, alles andere an Weiterentwicklung sollte in diesem Vorgang bleiben.
  • Aluveitie und barrrrtGibt es eigentlich einen Grund, warum ihr euch in zwei verschiedenen Threads über das gleiche Problem austauscht?
  • Es geht mir um die XHC-Orgie im vorliegenden Thread und in MSI X570 Unify + Ryzen 9 3900X - OpenCoreEinigt euch doch bitte auf einen von beiden...