Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • 1050TI läuft nicht

    Beitrag
    Da in der config.plist sowohl der "alte", als auch "neue" Weg für den "nvda_drv=1" vorhanden ist, gehe ich davon aus, dass hier nur der Inject stört.
  • 1050TI läuft nicht

    Beitrag
    In der config.plist ist meines Erachtens einiges im Argen...An der Stelle wäre sicher auch sinnvoll, dass du deine komplette EFI (ohne APPLE-Ordner) hier postest.
  • 1050TI läuft nicht

    Beitrag
    Nutzt du in deiner Kiste eine WLAN/BT-Kombi-Karte?Warum hast du so viele absolut unnötige Kexte in der EFI drinnen?Gerade auch der NVEnabler.kext kann hier in die Suppe spucken, da das der Vorläufer des "Inject Nvidia" aus der config.plist ist.EDIT:versuche es bitte mal mit der beiliegenden EFI...Dazu solltest du deinen aktuellen Ordner zu "EFI-alt" umbenennen, bevor du den Inhalt des ZIPs dorthin kopierst.
  • 1050TI läuft nicht

    Beitrag
    Details kann ich erst heute, am späten Abend erklären.Jupp, die EFI funktioniert auch mit High Sierra.
  • 1050TI läuft nicht

    Beitrag
    Wegen deinem Foto mit dem "HalUsbInMpdu":Hast du während dem Booten einen USB-Stick oder USB-Dongle angeschlossen?Wenn ja, was für ein Gerät ist das?
  • 1050TI läuft nicht

    Beitrag
    Dann kommt das vom WLAN-Stick...Dort ist wahrscheinlich ein Realtek-WLAN-Chip (RTL8192SU) verbaut.Auszug aus "rtl8192su/r8192U_core.c"(Quelltext, 55 Zeilen) Boote doch bitte mal ohne den Stick und schaue ob die Meldungen weiterhin auftauchen.
  • 1050TI läuft nicht

    Beitrag
    Wenn du bereits einen macOS Kext dafür installiert hast und die Meldung trotzdem auftaucht, würde ich sagen:Nur wenn du ohne Stick bootest... derHackfan arbeitet aber viel mit solchen WLAN-Sticks, vielleicht hat er noch eine Idee.