Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Efi files updaten ?

    Beitrag
    Hi OlympicDas mit der HD3000 Grafik im T420 kann unter Catalina zum Problem werden, da dort diese Grafikkarten nicht mehr unterstützt werden.Hat aber, glaube ich, schon bei Mojave angefangen.
  • Efi files updaten ?

    Beitrag
    Minimum auf ein IvyBridge Gerät mit HD4000er als Grafik.In Thinkpad-Sprech wären das X230, T430 oder T530.
  • Efi files updaten ?

    Beitrag
    Ich selbst habe keins mehr hier, mein T530 habe ich schon vor Jahren vertickt, aber Geräte der IvyBridge-Generation werden noch unterstützt.Vergiss aber auch nicht, dass sich das im Herbst 2020, mit dem nächsten MacOS wieder verändern kann.Deswegen bin ich auch kein Freund von Hardware, die am unteren Rand der Versorgung rum dümpelt.
  • Efi files updaten ?

    Beitrag
    Da muss ich an die anderen User verweisen, da ich selbst kein Hackbook nutze.