Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe bei mir das WakeAfterSleep-Problem auch noch, solange es keine offizielle Version von 10.15.2 gibt.Deswegen habe ich meine pmsets wie folgt eingerichtet:(Quelltext, 11 Zeilen) von ursprünglich folgenden Werten:(Quelltext, 11 Zeilen) Somit wurde tatsächlich nur der "sleep"- und der "hibernatefile"-Wert geändert.Den "SleepDisabled 1" kannst du dir sparen, da es diesen im pmset nicht wirklich gibt.
  • Einen Tipp nicht, aber einen Link zu meiner EFI... OpenCore Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) DesktopBitte nicht vergessen die wichtigen Werte in der config.plist zu ändern, bzw. auf deine Kiste anzupassen.Unter PlatformInfo->Generic->ROM musst du die MAC-Adresse (ohne Doppelpunkte) deiner en0-Schnittstelle eintragen.In PlatformInfo->Generic->SystemUUID packst du entweder die SmUUID aus deiner Clover config.plist oder nimmst die Ziffern aus dem IORegistryExplorer (IODeviceTree:/efi/platf…