Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Dann muss das wohl mir einem sudo vorweg ausgeführt werden, da du als "normaler" User keine entsprechenden Rechte hast.Achtung:Nach Ausführen des Befehls wird dein Kennwort nochmal abgefragt. Bei der Eingabe gibt es keine optische Rückmeldung.Wenn du mit dem Kennwort fertig bist, einfach die Enter-Taste drücken.Sollte das PW falsch sein, wird dir das im Terminal mit einer Fehlermeldung angezeigt.
  • Ich habe jetzt nur mal die Haswell-Variante aus dem EFI-Paket als Grundlage genommen und würde dich bitte die folgende EFI mal zu testen.
  • RAM-technische Probleme würde ich ausschliessen, wenn Windows ohne weiteres läuft.Das kannst du aber in Windows oder mit einem MemTest prüfen.Zusätzlich hilft vielleicht auch das Zurücksetzen des NVRAM per F11-Taste im Clover Bootmenü.Damit wird die Kiste nach drücken der Taste neu gestartet... unter Umständen mehrfach ausführen.Ansonsten denke ich, dass da mal ein User mit Kenntnissen zur R9 270X drauf schauen sollte...
  • Ist das ein zusätzliches oder dein neues Haupt-System?Ist trotzdem noch der i7 4790k verbaut?Wie sehen denn die Einstellungen im BIOS aus?Hier ist gerade der Punkt mit Grafik-Einstellungen spannend.