Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... Die Nvidia-Grafik wird voraussichtlich nicht funktionieren.Die Realtek-basierende WLAN-Karte wird mit Sicherheit nicht von macOS unterstützt.Wenn du also nicht den im Datenblatt erwähnte USB-Netzwerk-Dongle hast oder WLAN dringend benötigst, wird das erstmal nix.Du hast aber ggf. die Option die WLAN-Karte durch eine macOS-unterstützte Karte, wie die DELL DW1560, ersetzen.Vorausgesetzt die aktuelle Karte ist nicht verlötet und dein Laptop arbeitet nicht m…
  • Da Apple in neuen Geräten überhaupt nicht mehr mit Nvidia Karten spielt und somit auch deren Treiber dahingehend nicht mehr erweitert werden, schätze ich die Chance für die Unterstützung der MX150 gegen 0... oder sogar eher gegen -10.Du kannst aber auch AMD CPUs nicht mit Nvidia GPUs vergleichen.Während man für die CPU jede Menge vorgaukeln kann, damit die Kiste mit macOS läuft, ist das bei GPUs nicht das gleiche.Selbst wenn du eine alte, unterstützte Nvidia GPU vorgaukelst, ist damit nicht gesa…
  • Das mit dem Booten hängt an der Zusammenstellung der Clover-EFI, also der Einstellungen in der config.plist und den eingesetzten Kexten (macOS Treibern) und den EFI-Treibern.Dazu solltest du dringend deine Hardware-Details entweder in deiner Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich" eintragen.Oder besser noch:Nach folgender Anleitung die wichtigen Hardware-Details zusammentragen und die Ergebnisse hier posten:5. Welche Hardware wurde in meinem Gerät verbaut?