Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich hatte zuerst eine Gigabyte Vega56 in der Kiste, die aber innerhalb von 14 Tagen den Geist taufgegeben hat.Seitdem schnurrt hier die Asus Strix Vega56 OC mit 8GB und das zu meiner vollsten Zufriedenheit.Gerade in Bezug auf die Videobearbeitung würde ich dir eher die Vega empfehlen.BTW: ich habe das mal in einen eigenen Thread verschoben, damit der andere Vorgang damit nicht gestört/abgelenkt wird.
  • Nun, ich weiss nicht, wo du deine Preise her hast, aber der Unterschied zwischen Vega56 und Vega64 ist etwas höher:Gigabyte Vega56 OCAsus ROG Vega56 OCAsus ROG Vega64 OC
  • Ach so...Ich gehe ja immer vom günstigsten Anbieter aus und vergleiche deren Werte. Dann noch den Aufwand für Porto und Kram berücksichtigen oder das erste gebührenfreie Angebot zum Vergleich ran ziehen.
  • Kein Ding... Viel Erfolg.