Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • i7-8700 mit UHD 630

    Beitrag
    Hast du denn nun auch mal das EFI-Paket aus Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6 und Mojave 10.14) getestet?
  • i7-8700 mit UHD 630

    Beitrag
    Gibt es eine genaue Bezeichnung für dein Mainboard?Ich würde mir gerne mal die dazu passenden Anleitung anschauen, aber der Begriff "Intel Z370 Express Chipsatz" ist zu allgemein.
  • i7-8700 mit UHD 630

    Beitrag
    Hier gibt es wenigstens mal eine Anleitung dazu -> https://clevo-computer.com/med…9/N950TP6_SM_20171212.pdfAber leider keinen Hinweis auf BIOS-Einstellungen.
  • i7-8700 mit UHD 630

    Beitrag
    Tja... kann ich leider auch nur das Feld den Kollegen mit HackBooks überlassen.
  • i7-8700 mit UHD 630

    Beitrag
    Ich denke man sollte hier mal die Originalen Hersteller- und Geräte-IDs der verbauten Hardware (ohne irgendwelche Injects) prüfen und das Ergebnis hier posten -->5. Welche Hardware wurde in meinem Gerät verbaut?Dann kann man sich dran machen und ein paar Details in der config.plist klären.