Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Dann solltest du dringend deine BIOS-Settings prüfen.Ist die interne Grafik (IGPU) aktiv?Wenn ja, dann bitte den DVMT Pre-Allocated auf min. 32M oder max. 64M setzen.
  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... Zuerst möchte ich dich dringend bitten das andauernde Zitieren von Beiträgen zu unterlassen.Als nächstes muss ich sagen, das es kein Logbuch meines Installs gab.Dafür kann ich dir aber empfehlen einen Blick in das EFI-Paket unter Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6 und Mojave 10.14) zu werfen.Bedenke aber, dass deine Hardware-Zusammenstellung nur bis High Sierra (macOS 10.13.6) unterstützt wird, solange du noch mit der Nvidia-…
  • Bei der nicht mehr ganz übersichtlichen Anzahl von Bildern vermute ich mal, dass du den "Couldn't allocate runtime area" aus deinem ersten Post meinst.Der hängt eigentlich damit zusammen, dass im BIOS die DVMT-Werte nicht passen, was wiederum mit den Bildern aus #6 nicht bestätigt wird.Was mir aber an der EFI auffällt, ist die alte Clover-Version aus dem August 2018.Ebenso sind auch die Kexte nicht mehr taufrisch.Ich würde dir trotzdem nochmal empfehlen das EFI-Paket zu nutzen.Wenn du damit in d…
  • Der EmuVariableUefi-64-Treiber dient zur Unterstützung von Systemen, die Probleme mit dem NVRAM haben.Bei meinem Asus half er z.B. auch beim Herunterfahren und Neustarten, was ohne ihn nicht funktionierte.Der Treiber wird auch bei ASRock Z390 Boards benötigt.Ggf. ist er aber tatsächlich für dein GA-Board zu viel.