Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Intel WiFi + Bluetooth

    Beitrag
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum... Diese Anfrage gab es in den letzten Jahren öfter und das nicht nur bei uns.Alleine auf GitHub liegen mehrere Projekte dazu, aber einen richtigen Durchbruch haben die nicht erreicht.
  • Intel WiFi + Bluetooth

    Beitrag
    Hast du auch gelesen was hier im Thread bereits steht?Aktuell werden keine Intel-basierenden WLAN-Karten unterstützt.Die genannten Bemühungen sind alle im Sande verlaufen.Kurzform: Nein, das wird nix...
  • Intel WiFi + Bluetooth

    Beitrag
    Wenige...Ich hatte mal den TP-Link T2U AC600 im Einsatz.Der war nicht zu groß und ging ganz gut.Empfehlenswert ist aber der Einsatz einer internen m.2 NGFF Karte.Je nachdem wieviele Antennen im Gerät verlegt sind, empfiehlt sich die Dell DW1560 oder die Dell DW1830.
  • Intel WiFi + Bluetooth

    Beitrag
    an3kDas mit den verlöteten Ramsch ist bitter... die Qualcomms werden auch nicht alle unterstützt, weswegen da man extra vorsichtig sein muss.Gute Anhaltspunkte für taugliche WLAN-Chips findest du unter https://osxlatitude.com/forums…-snow-leopard-el-capitan/ TomSEE01Ich kann mir nicht vorstellen, dass Acer einen Austausch gutheissen würde, aber von nix kommt halt auch nix.Für Windows können die Bootcamp-Treiber aus dem folgenden Thread genutzt werden -> https://www.hackintosh-forum.d…?postID=28…