Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Da gibst du ja schon mehr als 2K alleine für CPU und Board aus.Sicher dass ein i9-9900K mit 8 Kernen und 16 Threads hier nicht ausreicht?Als iMac18,3 Als iMacPro1,1 Original iMacPro1,1 mit W-2150B 10C/20T
  • Nun,worum handelt es sich hier?Um eine Profi-Kiste im privaten Umfeld oder um ein Profi-Gerät im Business-Umfeld?Meine CPU kommt mit einer popeligen 240er AIO-Wakü nicht über 80 Grad, auch wenn alle Threads auf 4,9 GHz laufen.Ich würde mich wahrscheinlich scheuen soviel Geld in die Hand zu nehmen.Wenn das aber im Business-Umfeld abschreibbar ist, kann man darüber nochmal nachdenken.
  • Oh weh...Also "Best of both Worlds" auf Firmenkosten... Dann würde ich mich tatsächlich an die teure Büchse hängen...PS wenn meine CPU nicht von 3,6 auf 4,9 GHz hochgetaktet wäre, lägen die Temperaturen auch niedriger...
  • Was meinst du mit "BCM Card"?Eine WLAN/BT-Kombi?Die wird auf Basis der Teile aus https://www.hackintosh-forum.d…?postID=281298#post281298 das kleinste Problem werden.